08-12-2009, 03:42 PM
halllo ihr lieben, bin auch mal wieder hier. war ende juli zum belastungsekg, die extrasystolen, die ich im februar so arg hatte, sind nun verschwunden *juuhhuuu*. hab dann mit Müh und Not 100 Watt geschafft,genauso wie im Februar,aber war echt happy, dass ich die 100 geschafft habe. auf dem weg nach hause und zuhause dann hab ichs dann schon gemerkt,dass es wohl zuviel für mich war, ich musste mich übergeben, mein Ruhepuls war auf 130. hab mcih dann hingelegt und mich den ganzen tag ausgeruht, am nächsten war ich dann auch noch bissle fertig, aber da gings dann schon etwas besser.
wenn ich mich überanstrenge ist es irgendwie immer so, dass das Herz ewig nachschlägt und ich die halbe Nacht wachliege. *nerv*
Kann die Grenze zwischen zuviel und gerade noch angemessener Bewegung so schwer finden irgendwie...
gaaanz liebe grüße,
eure future (eva)
wenn ich mich überanstrenge ist es irgendwie immer so, dass das Herz ewig nachschlägt und ich die halbe Nacht wachliege. *nerv*
Kann die Grenze zwischen zuviel und gerade noch angemessener Bewegung so schwer finden irgendwie...
gaaanz liebe grüße,
eure future (eva)