08-01-2009, 04:13 AM
Das stimmt Bigi,ist mir eh immer ein Rätsel wie man das gerade in dem Alter so wegstecken kann ohne aufzugeben ?(
Da haben wir ja was gemeinsam bigi
Nun habe ich mich mal kundig gemacht, was das für eine Rötung auf dem Schienbein sein könnte,die ich schon ewig habe. Es sieht stark nach einem Stauungsekzem aus. Es juckt auch, gerade beim heißen duschen, dann kribbelt es und ich habe generell kaum ein Gefühl im Beingewebe. Wie sieht das bei dir aus?
Ich werd es mit mehr Bewegung versuchen, Wechselduschen usw. und dann ab zur Ärztin. Da muss man doch was unternehmen können.
Hattest du schon mal Kompressionsstrümpfe oder ähnliche Therapien durchführen lassen, bigi?
Grüße
alex
Da haben wir ja was gemeinsam bigi
Nun habe ich mich mal kundig gemacht, was das für eine Rötung auf dem Schienbein sein könnte,die ich schon ewig habe. Es sieht stark nach einem Stauungsekzem aus. Es juckt auch, gerade beim heißen duschen, dann kribbelt es und ich habe generell kaum ein Gefühl im Beingewebe. Wie sieht das bei dir aus?Ich werd es mit mehr Bewegung versuchen, Wechselduschen usw. und dann ab zur Ärztin. Da muss man doch was unternehmen können.
Hattest du schon mal Kompressionsstrümpfe oder ähnliche Therapien durchführen lassen, bigi?
Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook