07-31-2009, 03:06 PM
Haha hy Illy,
das beruhigt schonmal. Ist halt schon komisch und es nervt, diese dicken, heissen Beine
Nach dem Duschen kommen die Venen richtig weit raus.
Erst nach dem Aufstehen ist die Schwellung wieder weg und abends geht es wieder los. An heissen Tagen eher als an kühlen. Das hatte ich erstmals vor ca. 5 Monaten. da meinte ein kardi zu mir, solange das von alleine wieder weggeht nach ein paar Stunden, ist das nicht dramatisch. Nur hab ich das Gefühl das es viel häufiger auftritt.
Da fragt man sich halt, woran liegt das?! Und hängt das nun mit dem schwachen Herz zusammen oder ist das eine unabhängige vieleicht vererbte Erkrankung?! usw. Am Tage bewege ich mich eigentlich genug ?(
Dein Tipp werde ich mal anwenden
Haha Bräunungscreme, habe ich alles schon durch. habe sogar ein Oberkörperbräuner hier. Hilft alles nichts
Alex
das beruhigt schonmal. Ist halt schon komisch und es nervt, diese dicken, heissen Beine
Nach dem Duschen kommen die Venen richtig weit raus. Erst nach dem Aufstehen ist die Schwellung wieder weg und abends geht es wieder los. An heissen Tagen eher als an kühlen. Das hatte ich erstmals vor ca. 5 Monaten. da meinte ein kardi zu mir, solange das von alleine wieder weggeht nach ein paar Stunden, ist das nicht dramatisch. Nur hab ich das Gefühl das es viel häufiger auftritt.
Da fragt man sich halt, woran liegt das?! Und hängt das nun mit dem schwachen Herz zusammen oder ist das eine unabhängige vieleicht vererbte Erkrankung?! usw. Am Tage bewege ich mich eigentlich genug ?(
Dein Tipp werde ich mal anwenden

Haha Bräunungscreme, habe ich alles schon durch. habe sogar ein Oberkörperbräuner hier. Hilft alles nichts

Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook