07-26-2009, 04:04 PM
Hy Ozzy,
Der eine kann so früh, der andre eben nicht.
Verschiedene Meinungen gibt es immer, dass soll auch so bleiben, ne ozzy
Es sind nicht alle so tolerant wie du bzw. ihr.
Ich wollte auch nur Partei für die von der Gesellschaft geschundenen Nachtmenschen ergreifen.
Doch das meinte ich ja, du und andere haben damit keinerleih Probleme, was ja schön ist. Doch der Großteil, quält sich aus dem Bett und arbeitet gegen den Körper, was im übrigen öfter als man glaubt, Grund für einen Herzinfarkt und oder Herzschwäche ist.
@eckard
Einen munteren Gruß an euch alle
alex
Zitat: da hab ich dann doch mal ne frage. wann arbeitet ein nachtmensch dann?Äh, nachts.
Zitat:die arbeitszeiten in den mittelmeerländern ist aber auch nur in heißen gegenden so, da wos kühler ist, arbeiten die ganz normal, das hat auch nix mit lebensqualität zu tun, da isses mittags einfach zu heiß.Das kann man drehen und wenden wie man will, Fakt ist, das dort weniger und ruhiger, stressfreier gearbeitet wird, die Siesta tut ihr übriges. Für einen durchgeplanten Deutschen sicherlich unvorstellbar.
Zitat:und die arbeitszeiten hier, so früh sind doch oke( da war ich als selbstständiger öfter mal neidisch drauf), ist doch geil, wenn man in den warmen monaten schon um 3, oder 4 freizeit hat.Ja gut, dass ist Ansichtssache. Als ich selbstständig war, arbeitete ich auch mind. 12 Stunden und schlief 3-5 Stunden.
Der eine kann so früh, der andre eben nicht.
Zitat:das hat auch nix mit hitler zu tun, das fing viel früher an, da haben die sogar neben den maschinen geschlafen, aufgewacht, weiter gearbeitet.Früher, früher gab es kein Recht auf Freiheit und Individualismuss. Früher, früher schliefen wir Höhlen.
Verschiedene Meinungen gibt es immer, dass soll auch so bleiben, ne ozzy
Es sind nicht alle so tolerant wie du bzw. ihr.Ich wollte auch nur Partei für die von der Gesellschaft geschundenen Nachtmenschen ergreifen.
Doch das meinte ich ja, du und andere haben damit keinerleih Probleme, was ja schön ist. Doch der Großteil, quält sich aus dem Bett und arbeitet gegen den Körper, was im übrigen öfter als man glaubt, Grund für einen Herzinfarkt und oder Herzschwäche ist.
@eckard
Zitat:langsam fange ich an wieder munter zu werdenAh, da haben wir was gemeinsam.
Einen munteren Gruß an euch alle
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook