07-06-2009, 05:32 PM
Und mal wieder ein Wissenschaftlich fundierter Bericht von der Bigi
uper:
Folgendes klingt sicherlich sehr paradox, doch wie kann es sein, dass man bereits geträumte oder sogar bei "Bewusstsein" im Kopf erlebtes, auf einmal im Realen erlebt? Und das nicht nur ansatzweise, sondern bis ins Detail - gleiche Personen, gleiche Worte usw. Dabei sind es völlig normale Alltagsdinge wie ein Gespräch zwichen zwei Personen.
Dies ist mir bereits mehrere Male wiederfahren. Plötzlich schreck ich hoch, werd hellhörig, schaue mir die Situation an und bemeke, dass ich diese schon einmal vor mir gesehen habe und bekomme Angst vor mir selbst, da ich es mir bei bestem Willen nicht erklähren kann. Das ist ehrlichgesagt das einzigste Phänomen, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Obwohl ich doch eigentlich bei solchen paranormalen Dingen recht realistisch denke.
Vieleicht ist dies ganz einfach Wissenschaftlich zu erklähren...wer weiss.
uper:Folgendes klingt sicherlich sehr paradox, doch wie kann es sein, dass man bereits geträumte oder sogar bei "Bewusstsein" im Kopf erlebtes, auf einmal im Realen erlebt? Und das nicht nur ansatzweise, sondern bis ins Detail - gleiche Personen, gleiche Worte usw. Dabei sind es völlig normale Alltagsdinge wie ein Gespräch zwichen zwei Personen.
Dies ist mir bereits mehrere Male wiederfahren. Plötzlich schreck ich hoch, werd hellhörig, schaue mir die Situation an und bemeke, dass ich diese schon einmal vor mir gesehen habe und bekomme Angst vor mir selbst, da ich es mir bei bestem Willen nicht erklähren kann. Das ist ehrlichgesagt das einzigste Phänomen, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Obwohl ich doch eigentlich bei solchen paranormalen Dingen recht realistisch denke.
Vieleicht ist dies ganz einfach Wissenschaftlich zu erklähren...wer weiss.
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook