06-23-2009, 10:37 PM
Hey alex...
ich bin gerade etwas überrascht, hätte nicht gedacht das es noch jemanden in meinem alter gibt, der Matthias reim hört, Reinhard Mey höre ich auch sehr gerne, am liebsten " Die heiße schlacht am kalten Buffet" oder " Diplomatenjagd".. Sag mal kann es sein das wir heimlich brüder sind,
.
- Beide nachtaktiv
- Beide Herzkrank
- Beide im selben alter
- Beide den selben Musikgeschmack.
Langsam wird´s mir unheimlich.
. Du kennst es sicher auch, für den musikgeschmack komisch angeguckt zu werden...
P.S. Habe vom Reim alle Lieder auf dem PC wenn dir welche fehlen, sag nur Bescheid.
LG Daniel
ich bin gerade etwas überrascht, hätte nicht gedacht das es noch jemanden in meinem alter gibt, der Matthias reim hört, Reinhard Mey höre ich auch sehr gerne, am liebsten " Die heiße schlacht am kalten Buffet" oder " Diplomatenjagd".. Sag mal kann es sein das wir heimlich brüder sind,
. - Beide nachtaktiv
- Beide Herzkrank
- Beide im selben alter
- Beide den selben Musikgeschmack.
Langsam wird´s mir unheimlich.
. Du kennst es sicher auch, für den musikgeschmack komisch angeguckt zu werden...P.S. Habe vom Reim alle Lieder auf dem PC wenn dir welche fehlen, sag nur Bescheid.
LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -