Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ambulante Reha
Hallo Renhe,

schön, mal wieder von Dir zu hören !
So ne ambulante Reha würde mich schon auch interessieren.
Denke, das wäre ganz gut für mich, denn in der Herzsportgruppe "verblöde" ich nur. Ich sag jetzt schon "ich geh jetzt zum Behindertensport".......ja ehrlich !
Ballspielen und im Entenmarsch durch die Halle, Seilspiele (entknoten und so´n Mist.......) also echt, da ist von Belastung nix zu spüren. War nun schon lange nicht mehr dort, da ich auf "Beschäftigungstherapie" keinen Bock habe.

Mich erschreckt nur die lange Zeit, die man in der amb. Reha ist. Ich arbeite ja halbtags.......und da ich über 1 Jahr im Betrieb gefehlt habe, möcht ich nun nicht schon wieder ständig fehlen.........hm......mal sehen, was hier so geboten wird. Hier am Bodensee ist ja die "berühmte" Mettnau-Insel" Reha Klinik speziell für Herzerkrankungen. Werde mich dort wohl mal informieren.

RenHe......mach weiter so......ich freue mich sehr für Dich und Deine Erfolge !
Liebe Grüße, Illy

Beste Grüße, Illy Wink

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
ambulante Reha - von RenHe - 05-28-2009, 04:58 PM
[Kein Betreff] - von helium - 05-28-2009, 05:50 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 06-01-2009, 04:36 AM
[Kein Betreff] - von Bigi - 06-01-2009, 06:30 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 06-01-2009, 08:16 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 06-02-2009, 03:49 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 06-05-2009, 08:06 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 06-05-2009, 09:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste