05-02-2009, 10:00 AM
Hey Alex
Resorbierender Faden ??
Meine Fäden würden 10 Tage nach der OP im Klinikum gezogen...
Ich gebe Defi vollkommen recht, wenn er sagt das das lieber ein Arzt machen sollte, erstens hat er steriles Werkzeug und zweitens kann er beurteilen, wie weit der heilungsverlauf fortgeschritten ist.
Ich bin mal an einem Darmbruch in der Leiste operiert worden, und habe mir den Drainagefaden zu früh gezogen, das hat geblutet ohne ende... Muss im Krankenhaus neu vernäht werden.
Also immer vorsicht walten lassen.
LG Daniel
Resorbierender Faden ??
Meine Fäden würden 10 Tage nach der OP im Klinikum gezogen...
Ich gebe Defi vollkommen recht, wenn er sagt das das lieber ein Arzt machen sollte, erstens hat er steriles Werkzeug und zweitens kann er beurteilen, wie weit der heilungsverlauf fortgeschritten ist.
Ich bin mal an einem Darmbruch in der Leiste operiert worden, und habe mir den Drainagefaden zu früh gezogen, das hat geblutet ohne ende... Muss im Krankenhaus neu vernäht werden.
Also immer vorsicht walten lassen.
LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
[size=18]-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --[/size]
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
[size=18]-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --[/size]