04-29-2009, 03:23 PM
Tja, lieber Defi.......so schnell kann man wo hineinrutschen,obwohl man an sowas nie gedacht hat.
Ganz ganz schwierige Situation.......
Wie heißt es ...."Wehre den Anfängen"
Je schneller Du jetzt die "Reissleine" ziehst umso besser.
Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten........
1) Du behältst es für Dich und musst lernen damit umzugehen........kann ein langer harter Weg für Dich werden.........oder
2) Du sagst was Sache ist und wartest ab.......
auch hier wieder 2 Möglichkeiten
Sie erwidert nix oder Sie denkt wie Du........
Hm.......klingt komisch....ist aber so.....
Hab Dir ja schon gesagt....habe duch so eine Situation einen für mich ganz wichtigen Menschen verloren..ich konnte über alles mit ihm reden.......es war so schön wenn wir zusammen weg waren.......aber irgendwann hat er mir per SMS gestanden, dass er in mich verliebt sei. Ich habe mich natürlich geehrt gefühlt......mehr aber nicht.......das ist nun schon an die 8 Jahre her......und mir fehlt dieser Mann heute noch........als Kumpel......
Man sagt ja oft, eine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert auf Dauer nicht........ist wohl so....schade.......gell........
Defi.....gegen Gefühle kann man meist nicht viel tun......
Ganz ganz schwierige Situation.......
Wie heißt es ...."Wehre den Anfängen"
Je schneller Du jetzt die "Reissleine" ziehst umso besser.
Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten........
1) Du behältst es für Dich und musst lernen damit umzugehen........kann ein langer harter Weg für Dich werden.........oder
2) Du sagst was Sache ist und wartest ab.......
auch hier wieder 2 Möglichkeiten
Sie erwidert nix oder Sie denkt wie Du........
Hm.......klingt komisch....ist aber so.....
Hab Dir ja schon gesagt....habe duch so eine Situation einen für mich ganz wichtigen Menschen verloren..ich konnte über alles mit ihm reden.......es war so schön wenn wir zusammen weg waren.......aber irgendwann hat er mir per SMS gestanden, dass er in mich verliebt sei. Ich habe mich natürlich geehrt gefühlt......mehr aber nicht.......das ist nun schon an die 8 Jahre her......und mir fehlt dieser Mann heute noch........als Kumpel......
Man sagt ja oft, eine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert auf Dauer nicht........ist wohl so....schade.......gell........
Defi.....gegen Gefühle kann man meist nicht viel tun......
Beste Grüße, Illy