04-22-2009, 02:19 PM
Frage an Alex " 90% lassen es garnicht erst zu, mich erstmal kennen zu lernen."
Sag mal Du..........hast Du ein Schild umhängen "bin schwer herzkrank" oder so...........?
Woran liegt es, dass es 90 % gar nicht erst zulassen ?
Du bist doch ein toller und gutaussehender Kerl........also what ist los ?
'Weißt Du Alex........ich habe für mich erfahren müssen, dass wenn ich um´s verrecken jemanden kennenlernen wollte..es nie geklappt hat ! Es hat lediglich zu einem One Night Stand gereicht......(na - ist ja auch nicht immer das schlechteste........
)
Warte einfach ab - meist klappt es dann, wenn man es nicht erwartet. Und wie schon gesagt........erzähl nicht sofort von Deiner Erkrankung. Denn das schreckt Anfangs wirklich ab......... und immerhin bist Du ja kein Pflegefall oder hast ne ansteckende Krankheit. Ein Leben mit Herzerkrankung kann doch trotz allem schön und abwechslungsreich sein..............
uper:
Sag mal Du..........hast Du ein Schild umhängen "bin schwer herzkrank" oder so...........?
Woran liegt es, dass es 90 % gar nicht erst zulassen ?
Du bist doch ein toller und gutaussehender Kerl........also what ist los ?
'Weißt Du Alex........ich habe für mich erfahren müssen, dass wenn ich um´s verrecken jemanden kennenlernen wollte..es nie geklappt hat ! Es hat lediglich zu einem One Night Stand gereicht......(na - ist ja auch nicht immer das schlechteste........
) Warte einfach ab - meist klappt es dann, wenn man es nicht erwartet. Und wie schon gesagt........erzähl nicht sofort von Deiner Erkrankung. Denn das schreckt Anfangs wirklich ab......... und immerhin bist Du ja kein Pflegefall oder hast ne ansteckende Krankheit. Ein Leben mit Herzerkrankung kann doch trotz allem schön und abwechslungsreich sein..............
uper:
Beste Grüße, Illy