04-20-2009, 03:02 PM
In dieser Klinik war ich Sept. 2007, als man die DCM feststellte. Ein sehr modernes Haus........angenehme, helle Zimmer....... Personal überaus freundlich. Ärzte sehr kompetent........haben wohl einen guten Ruf bis über die Grenzen. Prof. Dr. Kühlkamp ist im Bereich Kardiologie anscheinend ein Begriff. Der Name ist bekannt bis Berlin.
Damals war ich zwar sehr verärgert über meinen behandelnden Arzt, denn der hat mir die Diagnose kalt und unverfrohren ins Gesicht geschleudert. Denke aber, dass aufgrund seines Berufes hier etwas Sensibilität fehlt. Hat wohl nicht jeder. Die Klinik verfügt über ein sehr schönes Restaurant mit Dachterasse. Wenn es den Patienten möglch ist, kann hier Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen werden. Auch ist ein Gläschen Bier oder Wein im Restaurant erlaubt..........(sofern von den Ärzten genehm.......)
Eine nicht allzu große, überschaubare Klinik mit sehr gutem Know How.......
Damals war ich zwar sehr verärgert über meinen behandelnden Arzt, denn der hat mir die Diagnose kalt und unverfrohren ins Gesicht geschleudert. Denke aber, dass aufgrund seines Berufes hier etwas Sensibilität fehlt. Hat wohl nicht jeder. Die Klinik verfügt über ein sehr schönes Restaurant mit Dachterasse. Wenn es den Patienten möglch ist, kann hier Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen werden. Auch ist ein Gläschen Bier oder Wein im Restaurant erlaubt..........(sofern von den Ärzten genehm.......)
Eine nicht allzu große, überschaubare Klinik mit sehr gutem Know How.......
Beste Grüße, Illy