04-01-2009, 08:48 AM
Hi Greeny,
auf alle Fälle nochmal zum Arzt- denn normal ist das sicher nicht, wenn du ständig Tachikardien bekommst.....vielleicht sogar einen anderen Kardiologen? Nicht der erste ist auch der Beste
Aber das weißt du sicher selber...*g*
Also das mit dem Abnehmen stimmt , das kann dir auch sehr weiterhelfen- aber vorerst solltest du kardiologisch komplett mit Echo usw. abgecheckt werden, denn Abnehmen auch in Verbindung mit Sport ist ja sehr anstrengend für den Körper und vor allem das herz.Wenn das dann nicht gesund wäre, gehst du hohes Risiko ein.....
Ich darf erst ab Mai sport machen-ein halbes Jahr nach der Myokarditis, vorher soll man nicht, sagte mein Kardiologe.....
LG und viel Kraft bei der Suche nach der Ursache für deine HRS....
Anke
auf alle Fälle nochmal zum Arzt- denn normal ist das sicher nicht, wenn du ständig Tachikardien bekommst.....vielleicht sogar einen anderen Kardiologen? Nicht der erste ist auch der Beste
Aber das weißt du sicher selber...*g*Also das mit dem Abnehmen stimmt , das kann dir auch sehr weiterhelfen- aber vorerst solltest du kardiologisch komplett mit Echo usw. abgecheckt werden, denn Abnehmen auch in Verbindung mit Sport ist ja sehr anstrengend für den Körper und vor allem das herz.Wenn das dann nicht gesund wäre, gehst du hohes Risiko ein.....
Ich darf erst ab Mai sport machen-ein halbes Jahr nach der Myokarditis, vorher soll man nicht, sagte mein Kardiologe.....
LG und viel Kraft bei der Suche nach der Ursache für deine HRS....
Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"
(arabisch)
(arabisch)