03-30-2009, 06:32 PM
Ach...ich hatte oft das Gefühl, dass man einfach nicht ernst genommen wird. Da kommt man in die Praxis....sieht eigentlich gar nicht krank aus.........und klagt über alles mögliche........Die Ärzte haben aufgrund der Gesundheitsreform oft keinen Bock mehr, sich Zeit zu nehmen. Ich kann verstehen, dass die wütend auf unsere Politik sind.........dass darunter aber die Patienten leiden ist nicht akzeptabel !!
Ich bin sooooo froh, den richtigen HA gefunden zu haben und auch, dass ich in der Herzklinik Berlin gelandet bin. Da sitzen echte Spezialisten..........
ich kann nur jedem Anraten, der das Gefühl hat,sein Arzt nimmt sich nicht genug Zeit oder nimmt Dich nicht ernst....wechseln.........wechseln........irgendwann kommt der Richtige !
Ich bin sooooo froh, den richtigen HA gefunden zu haben und auch, dass ich in der Herzklinik Berlin gelandet bin. Da sitzen echte Spezialisten..........
ich kann nur jedem Anraten, der das Gefühl hat,sein Arzt nimmt sich nicht genug Zeit oder nimmt Dich nicht ernst....wechseln.........wechseln........irgendwann kommt der Richtige !
Beste Grüße, Illy