03-28-2009, 09:59 AM
Zitat:Original von Illy
Hallo Greeny........
fakt ist, dass Du Dich unwohl fühlst und angst hast, dass es etwas ernstafteres mit dem Herzen sein kann.
Um diese Angst endlich zu bewältigen musst Du ganz einfach den Arzt wechseln. Geh doch bitte zu einem Kardiologen und erklär dort alles....... oder sage Deinem HA Du möchtest ein paar Tage stationär in eine Klinik, wo man Dich mal total druchcheckt......... Aber bitte mach was......und hör nicht ständig nur in Dich rein ......das macht Dich doch irre.........!!!!!!!!!
Zu Deinem BMI........ist schon recht heftig...... ist Dir schon auch klar, dass das auf keinen Fall gut für die Gesundheit ist.
Da solltest Du auch was tun..........das kannst Du aber erst, wenn Du weisst, dass Du gesund bist........erst dann kannst Du Sport treiben..........denn ohne den, wirst Du für´s Gewicht nicht viel tun können........ausser Ernährung umstellen..........aber das alleine reicht leider nicht........das merk ich im Moment selber........mir fehlt einfach die Bewegung aufgrund meiner Erkrankung.
Viel Glück Greeny...........pack es an und mach, das sich endlich was ändert..............
PS..
Ohne bewegung gehts auch mit dem abnehmen. Nur eben vieeeeeeeeeel langsamer. bei mir zumindest. Aber selbst wenn man herzkrank ist, kann man sich bewegen.Lange spatzieren, oder fahrrad fahren. Man muss ja nicht hetzen oder joggen.Denn bewegung ist gut fürs herz, oder wei sagt mal so schön?

VG Greeny