03-21-2009, 02:17 PM
Hey Alex,
ich dachte, Du kriegst am 06.04 Deinen Defi impantiert ?
Wenn das so ist, und ich eh in Berlin bin, dann versuch ich echt es einzurichten, mal nach Dir zu sehen........
Das wär ja allerhand, wenn ich das nicht tun würde.
Ich muss nur wissen, in welcher Klinik der Charitee Du bist...
Also, gib Bescheid...........
Im Herzzentrum hab ich ja die Blutwäsche machen lassen- die Behandlung war für mich kostenlos....dementsprechend wolllen die mich 2 x im Jahr sehen und kontrollieren. Das mach ich gerne, denn ich hab mich dort sehr wohl gefühlt...hatte das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein.
Warum bist Du mal im Herzzentrum und mal in der Charitee ?
Warum lässt Du nicht alles im Herzzentrum machen ?
Die haben mir dort auch gesagt, wenn mal irgendwas mit mir wäre (also schlimme Verschlechterung, Bewustlosigkeit oder gar Intensivsation, dann sollen meine Angehörige dort anrufen - man würde mich dann umgehend nach Berlin holen. Das klingt gut und bringt mir Sicherheit.
Defi.......im Chat neulich war´s echt gut.....aber ich hab Euch doch gar nicht verführt........Ihr wolltet alle mit zu Alex........gib´s zu !!!!!!!!!
Stellt Euch vor......Krankenlager-Party bei Alex......
Juhuuuuuuuuuuu
ich dachte, Du kriegst am 06.04 Deinen Defi impantiert ?
Wenn das so ist, und ich eh in Berlin bin, dann versuch ich echt es einzurichten, mal nach Dir zu sehen........
Das wär ja allerhand, wenn ich das nicht tun würde.
Ich muss nur wissen, in welcher Klinik der Charitee Du bist...
Also, gib Bescheid...........
Im Herzzentrum hab ich ja die Blutwäsche machen lassen- die Behandlung war für mich kostenlos....dementsprechend wolllen die mich 2 x im Jahr sehen und kontrollieren. Das mach ich gerne, denn ich hab mich dort sehr wohl gefühlt...hatte das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein.
Warum bist Du mal im Herzzentrum und mal in der Charitee ?
Warum lässt Du nicht alles im Herzzentrum machen ?
Die haben mir dort auch gesagt, wenn mal irgendwas mit mir wäre (also schlimme Verschlechterung, Bewustlosigkeit oder gar Intensivsation, dann sollen meine Angehörige dort anrufen - man würde mich dann umgehend nach Berlin holen. Das klingt gut und bringt mir Sicherheit.
Defi.......im Chat neulich war´s echt gut.....aber ich hab Euch doch gar nicht verführt........Ihr wolltet alle mit zu Alex........gib´s zu !!!!!!!!!
Stellt Euch vor......Krankenlager-Party bei Alex......
Juhuuuuuuuuuuu
Beste Grüße, Illy