03-20-2009, 10:15 AM
Hey Alex,
das mit der Waschbär sprerre war sehr gut.....
uper:
Ja wenn Du in der Charitee bist, dann ist das doch Berlin...oder nicht ? Ich bin im Deutschen Herzzentrum in Berlin am 06.04. Hängen dann noch ein paar Tage dran und bleiben bei Freunden in Berlin.
Gib mir doch bitte die Adresse.........vielleicht kann ich doch wenigstens einen Kurzbesuch einbauen..........
Defi und Daniel kommen auch..........zumindest hatten wir darüber gestern im Chat geblödelt...........
Defi meinte, Dein "neuer Defi" würde wohl sofort losschlagen, wenn Du mich siehst............na - wie immer der das auch meint...........
Wär schon ein Mega spaß....alle zusammen bei Dir im Krankenzimmer............
das mit der Waschbär sprerre war sehr gut.....
uper: Ja wenn Du in der Charitee bist, dann ist das doch Berlin...oder nicht ? Ich bin im Deutschen Herzzentrum in Berlin am 06.04. Hängen dann noch ein paar Tage dran und bleiben bei Freunden in Berlin.
Gib mir doch bitte die Adresse.........vielleicht kann ich doch wenigstens einen Kurzbesuch einbauen..........
Defi und Daniel kommen auch..........zumindest hatten wir darüber gestern im Chat geblödelt...........
Defi meinte, Dein "neuer Defi" würde wohl sofort losschlagen, wenn Du mich siehst............na - wie immer der das auch meint...........
Wär schon ein Mega spaß....alle zusammen bei Dir im Krankenzimmer............
Beste Grüße, Illy