03-19-2009, 10:38 PM
Och das ist aber lieb von euch
es ist schon schön, wenn man weiss das man nicht allein ist. ich denke mal es ist auch mehr aufregung als angst.
@anni
tja eigentlich habe ich vor allem angst. doch wenn ich das überstanden habe sieht es bestimmt auch gleich wieder anders aus.
@illy
ich bin ja an der charite, aber hätte ja klappen können
naja noch sind ja über 2 wochen zeit.bin halt nur tierisch aufgeregt.
danke an euch meine lieben.
@waschbär
ich bin hier der admin und wenn es zu beschwerden einiger user über dich kommt, sehe ich mich gezwungen dem ein ende zu ende. somit bist du ab sofort gesperrt und wir möchten keine weiteren beiträge lese. es ist ja jetzt alles geklährt
Grüße
der alex
es ist schon schön, wenn man weiss das man nicht allein ist. ich denke mal es ist auch mehr aufregung als angst.@anni
tja eigentlich habe ich vor allem angst. doch wenn ich das überstanden habe sieht es bestimmt auch gleich wieder anders aus.
@illy
ich bin ja an der charite, aber hätte ja klappen können
naja noch sind ja über 2 wochen zeit.bin halt nur tierisch aufgeregt.
danke an euch meine lieben.
@waschbär
ich bin hier der admin und wenn es zu beschwerden einiger user über dich kommt, sehe ich mich gezwungen dem ein ende zu ende. somit bist du ab sofort gesperrt und wir möchten keine weiteren beiträge lese. es ist ja jetzt alles geklährt

Grüße
der alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook