03-13-2009, 05:39 PM
Hallo alle zusammen, ich habe mich hier auf Carmens hinweis eingeloggt, um Euch vo ihr zu berichten. Ich bin eine gute Bekannte von Ihr und habe sie schon zwei mal besucht, zuletzt gestern. Da hat sie mir aus ihrem Nachtkästchen einen dicken Brief mit ausgedruckten Beiträgen aus euerm Forum vom 23. bis 26. Januar gezeigt. Ich habe Ihr daraus vorgelesen. Am liebsten wäre es Ihr, wenn sie jetzt schon ihr Notebook im krankenhaus hätte, sie würde Euch so gern schreiben, aber es geht noch nicht. Sie muss noch bissi geduldig sein. Aber sie hat einen starken Willen. Carmen hat meine Hand genommen und auf Ihr Herz gelegt. Ich war den Tränen nahe. Das war so ergreifend! Dann hat sie mir zu verstehen gegeben, dass es schon lang nicht mehr so wild gebumpert hat in ihrer Brust. Mit dem Sprechen geht leider noch nichts. Rette sich wer kann, wenn das wieder funktioniert! Sie hat versucht, mir mit Mundbewegungen etwas zu sagen, sie hat sich solche Mühe gegeben, doch leider war ich zu blöd sie zu verstehen, so hat sie mir aufgeschrieben, was sie sagen wollte. Alles in allem möchte ich Euch sagen, dass sie innerhalb der letzten Woche enorme Fortschritte gemacht hat. Ich werde sie Ende des Monats wieder besuchen. Gerd hält Euch ja bestens auf dem Laufenden, ein Großes Lob an Gerd!!!! Lasst es Euch allen gut gehen, ich werde miich wieder melden.