03-11-2009, 11:37 AM
Hallo liebe Kollegen.
hier schreibt Prof Dr. Dr. Illy....
Wir gründen jetzt das Prof-Forum...
Jede eingehende Frage von Ärzten wird gegen Vorkasse eines Honorars schnellstmöglich, bestenwillens und wissens beantwortet....
Na ? Klingt das nicht gut......?!! Klaro...
Also ich muss immer wieder über meinen Allerliebsten Hausarzt staunen. Den interessiert aber überhaupt nicht was die Krankenkasse will oder nicht will....der sagt.....das was für meinen Patienten nötig ist, wird gemacht....also weiterhin alle 1/4 Jahr große Untersuchung........geht ja schließlich um meine Gesundheit....sagt der Doc....
Hab ich nicht nen tollen Doc ??? Hab ich
uper:
Ich bin der Meinung ein großes Blutbild einmal im Jahr ist bei unserer Diagnose einfach zu selten !!!
hier schreibt Prof Dr. Dr. Illy....
Wir gründen jetzt das Prof-Forum...
Jede eingehende Frage von Ärzten wird gegen Vorkasse eines Honorars schnellstmöglich, bestenwillens und wissens beantwortet....
Na ? Klingt das nicht gut......?!! Klaro...
Also ich muss immer wieder über meinen Allerliebsten Hausarzt staunen. Den interessiert aber überhaupt nicht was die Krankenkasse will oder nicht will....der sagt.....das was für meinen Patienten nötig ist, wird gemacht....also weiterhin alle 1/4 Jahr große Untersuchung........geht ja schließlich um meine Gesundheit....sagt der Doc....
Hab ich nicht nen tollen Doc ??? Hab ich
uper: Ich bin der Meinung ein großes Blutbild einmal im Jahr ist bei unserer Diagnose einfach zu selten !!!
Beste Grüße, Illy