03-10-2009, 12:51 AM
Huhu,
wenn ich das schon wieder lese, bekomm ich gleich wieder schiss vorm Defi, dass ich dann nicht mehr so belastbar bin und sofort Schmerzen im Brustmuskel haben werde ?(
@daniel
richtig, genau das wollt ich sagen, meine Ellis sind genauso wie deine. Und vorallem verstehen sie es nicht, stattdessen darf man sich anhören, dass man mal aus der Hüfte kommen soll. Man ist ja faul geworden
Mehr als versuchen sie zu bremsen und ihnen die Langzeitfolgen (Herzinfarkt etc.) , diesen Stresses darzulegen, kann man nicht.
Grüße
alex
ps.: Defi, lass das bloss überprüfen, schliesslich ist der Frühling bald da und der Garten wartet
uper:
wenn ich das schon wieder lese, bekomm ich gleich wieder schiss vorm Defi, dass ich dann nicht mehr so belastbar bin und sofort Schmerzen im Brustmuskel haben werde ?(
@daniel
richtig, genau das wollt ich sagen, meine Ellis sind genauso wie deine. Und vorallem verstehen sie es nicht, stattdessen darf man sich anhören, dass man mal aus der Hüfte kommen soll. Man ist ja faul geworden
Mehr als versuchen sie zu bremsen und ihnen die Langzeitfolgen (Herzinfarkt etc.) , diesen Stresses darzulegen, kann man nicht.Grüße
alex
ps.: Defi, lass das bloss überprüfen, schliesslich ist der Frühling bald da und der Garten wartet
uper:
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook