03-06-2009, 10:10 PM
Auch wenn es sich blöd anhört, aber nach meinem letzten Herzstillstand und der danach durchgeführten Operation, habe ich gelernt, immer mehr die kleinen dinge im Leben zu schätzen.... Das fängt an wenn ich aus dem fenster schaue und sehe die Sonne aufgehen... Früher war es mir egal, die sonne war halt da.... Nun schätze ich es, die sonne aufgehen sehen zu dürfen...
Vom Typ her bin ich im Alltag schon immer ein sehr ruhiger Mensch gewesen, aber nach der Operation bin ich noch ruhiger und gelassener, ich rege mich sehr selten über etwas auf.
Vom Typ her bin ich im Alltag schon immer ein sehr ruhiger Mensch gewesen, aber nach der Operation bin ich noch ruhiger und gelassener, ich rege mich sehr selten über etwas auf.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -