02-27-2009, 04:43 PM
Moin Anni,
von mir noch ein nachträgliches herzlich Wilkommen bei uns.
Fange nicht an dir zu viele Gedanken zu machen, was könnte es sein etc. spekulieren verschärft die ganze Sache nur
Wie schon gesagt wurde, lege ich dir auch ans herz, einen guten Kardiologen aufzusuchen und dich nicht auf deine Ärzte zu verlassen. Die speissen einen ganz gerne mal mit etwas harmlosen und etwas Schonung ab. Sich blos nicht zuviel Arbeit machen.....tja, so ist das aber leider.
Um deine Arbeit, mache dir mal keine Sorgen. Wie illy sagt, bekommst du die Lohnfortzahlung automatisch.
Bleib am ball und lasse dies unbedingt schnell klähren und nicht noch einen Monat warten. Keep cool an relaxe
uper:
Grüße
alex
von mir noch ein nachträgliches herzlich Wilkommen bei uns.
Fange nicht an dir zu viele Gedanken zu machen, was könnte es sein etc. spekulieren verschärft die ganze Sache nur
Wie schon gesagt wurde, lege ich dir auch ans herz, einen guten Kardiologen aufzusuchen und dich nicht auf deine Ärzte zu verlassen. Die speissen einen ganz gerne mal mit etwas harmlosen und etwas Schonung ab. Sich blos nicht zuviel Arbeit machen.....tja, so ist das aber leider.Um deine Arbeit, mache dir mal keine Sorgen. Wie illy sagt, bekommst du die Lohnfortzahlung automatisch.
Bleib am ball und lasse dies unbedingt schnell klähren und nicht noch einen Monat warten. Keep cool an relaxe
uper: Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook