Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwachen ... wieder eine Neue .... :)
Ich danke euch, sehr, für die Worte und Gedanken die ihr mir aufgeschrieben habt.
Es gibt Tage, da sind die Schmerzen weniger oder fast nicht da und in mir trägt sich der Gedanke, dass alles gut ist. An den anderen Tagen ist es nicht gut. Ich wünsche mir so sehr, dass ich gesund werde, aber das wünschen wir uns wohl alle. Als im KH war und endlich von den Überwachungsgeräten weggekommen bin, hat mich mein erster Weg an die frische Luft geführt, weil sie mir so sehr gefehlt hat. (Wie sehr man doch die alltäglichen Dinge vermissen kann) Als ich mit den Fahrstuhl wieder nach oben gefahren bin, stand ein junges Menschenkind vor mir, ein Kopftuch um den Kopf geschlungen und ein Mundschutz vor dem Mund, sie fuhr ein Etage höher als ich, in die Krebsstation. Ich lächelte sie aufmuntert an und sie lächelte zurück. Es war ein schönes Lächeln, hoffnungsvolles Lächeln und ich wusste, es gibt so viele Menschen, denen es viel schlechter geht. Auch hier, ich weiß darum und es tut mir so leid.
Ich weiß Illy, meine Seele muss jetzt stärker sein als mein Körper und ich versuche ihr Nährstoff für das Glück zu geben, aber es ist eben schwierig. Schwierig sich auf diese neue Situation einzustellen, doch die Hoffnung auf das "kostbare Gesund werden" ist da. Nächsten Montag habe ich meinen nächsten Arztbesuch und ich hoffe, dass mein Hausarzt nichts Schlimmeres feststellt, als die Ärzte im KH. TV und I net haben sie mir glücklicherweise nicht verboten Big Grin .
Ach Biggi es tut wirklich weh, aber ich will nicht ständig jammern, die Extraschläge und das Herzrasen versuche ich zu ignorieren, doch leider klappt es nicht immer. Ich versuche dann in die Welt der Träume und der Musik zu flüchten, lenkt es mich doch zum Teil ab.
Was ich lerne ist Geduld zu haben, ganz langsam, gehört diese Eigenschaften ansonsten leider nicht zu meinen Stärken.. lach..
Ich denke Anke, dass ihr mir sehr viele Tipps geben könnt und eure Art damit um zugehen hilft mir sehr. Wenn du schreibst, dass es in der akuten Phase so ist, so habe ich Hoffnung, dass diese bald zu Ende geht. Wie lange hat sie bei dir gedauert? Wie lange wird man in der Regel krank geschrieben? Das ich jetzt schon zugenommen habe, ist kein Geheimnis.. lach.. aber kein Wunder, vorher habe ich cia drei bis vier mal Sport in der Woche gemacht. Jetzt hüte ich meine Couch oder mein Bett, dass scheint die Fettverbrennnung nicht grade anzu kurbeln.

Habt ihr ein Geheimtipp gegen die kalten Füße die ich habe, seit ich die Tabletten nehme? Ich habe vier paar Strümpfe an, komme aber gegen die Kälte nicht an und ein Fußbad hält nur kurz.

Ich danke euch.

LG Anni
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Erwachen ... wieder eine Neue ... :) - von Anni - 02-25-2009, 04:03 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-25-2009, 04:32 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-25-2009, 04:35 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 02-25-2009, 05:09 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 02-26-2009, 07:53 AM
[Kein Betreff] - von Anni - 02-26-2009, 06:32 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 02-27-2009, 08:13 AM
[Kein Betreff] - von Anni - 02-27-2009, 09:57 AM
[Kein Betreff] - von Anni - 02-27-2009, 10:03 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-27-2009, 04:30 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-27-2009, 04:43 PM