02-26-2009, 08:14 AM
@ Helium: ich meine nicht, das du die Frauen verstehst- sondern diejenigen, die deine erlernten Fremdsprachen sprechen
@ Illy: Nunja, muss ja ehrlich sagen, die "schlimmen" Schaben sind echt sehr sehr "sparsam", also da ist sparsam schon fast zu milde....
Ich darf das behaupten, du weißt ja, meine Verwandschft.....
) Wenn ich mir da so Opi angucke- der jetzt vor lauter "Geiz" sich keine Haushaltshuilfe leisten will, obwohl er es könnte....nein, ist zu teuer, da lebt er lieber im Dreck- das verstehe ich nicht,wäre doch echt sinnvoll investiert! bei einem Alter von 89!
Aber das echt geniale ist wirklich: Ich kenne keine faulen Schaben, da haste recht- alle sehr sehr fleißig!
Und voll oft Fit bis ins hohe Alter!
Aber einen Vorteil habe ich den meisten gegenüber:
Ich verstehe die Schwaben-ich kann`s nit sprechen, aber ich verstehe jedes Wort! Auch das ganz schlimmes Dialekt ist null Problemo!
"Da kennet mir ja anfange zu schwätze..."
LG Anke
@ Illy: Nunja, muss ja ehrlich sagen, die "schlimmen" Schaben sind echt sehr sehr "sparsam", also da ist sparsam schon fast zu milde....
Ich darf das behaupten, du weißt ja, meine Verwandschft.....
) Wenn ich mir da so Opi angucke- der jetzt vor lauter "Geiz" sich keine Haushaltshuilfe leisten will, obwohl er es könnte....nein, ist zu teuer, da lebt er lieber im Dreck- das verstehe ich nicht,wäre doch echt sinnvoll investiert! bei einem Alter von 89!Aber das echt geniale ist wirklich: Ich kenne keine faulen Schaben, da haste recht- alle sehr sehr fleißig!
Und voll oft Fit bis ins hohe Alter!
Aber einen Vorteil habe ich den meisten gegenüber:
Ich verstehe die Schwaben-ich kann`s nit sprechen, aber ich verstehe jedes Wort! Auch das ganz schlimmes Dialekt ist null Problemo!
"Da kennet mir ja anfange zu schwätze..."
LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"
(arabisch)
(arabisch)