Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCM und Narkose???
Hi Christin,

auch ich drücke dir für deine OP feste die Daumen- wird sicher gut gehen Smile !

Also, ich kann dich auch verstehen, das du dir wg. der Narkose sorgen machst- aber auch bei der VN gibt es verschiedene Medikamente, die dort zu Einsatz kommen, ich denek sicher, ds der behandelnde Arzt dir eine milde Form angedeihen lässt- denn z.B. Bypassaptienten müsssen ja oft Stundenlang in Narkose verbringen, und das Herz muss es gut überstehen.
Hab`keine Angst- es wird gut gehen!

Fühl`dich lieb gedrückt!

LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Nachrichten in diesem Thema
DCM und Narkose??? - von Christin - 02-23-2009, 07:54 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-23-2009, 08:01 PM
[Kein Betreff] - von Christin - 02-23-2009, 08:09 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-23-2009, 08:15 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-23-2009, 08:58 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 02-24-2009, 07:47 AM