02-20-2009, 11:30 PM
Hallo Daniel,
hab vor 2 Jahren einen Defi wegen schweren Herzrhythmusstörungen bekommen. Der mir zweimal,
nach dem Einsetzen, das Leben gerettet hat. War froh, daß ich ihn hatte! Die Impulse sind zwar heftig, doch es geht alles so schnell, daß man überrascht wird, und dann ist es auch schon vorbei.
Es sind zwei Doppelschläge die mir Arme und Beine und meinen Kopf nach hinten rissen. Gut daß er aufgepasst hat.Den Defi habe ich zur Überwachung meiner Arrhytmie
bekommen.
Marcumar bekommt man bei Rhythmusstörungen.
Marcumar verdünnt das Blut.
Die Einstellung wurde in der Reha gemacht.
Da hatte man mir zuviel Tabletten gegeben und mein Blut war zu dünn. Nachts habe ich mich auf die Seite
gedreht und dabei wohl ein Gefäß verletzt.Das gab dann Einblutungen. Eine große Schwellung unter dem Defi.Die wurde gekühlt und meine Tabletten reduziert
Wenn die Beule nicht von alleine weggegangen währe,
hätte man aufmachen müssen um den Bluterguss zu entfernen.
Ist alles gut gegangen.
Es ist ein Segen, daß es einen Defi gibt.
Trau Dich, machs, es ist nur zu Deiner Sicherheit.
Bigi
hab vor 2 Jahren einen Defi wegen schweren Herzrhythmusstörungen bekommen. Der mir zweimal,
nach dem Einsetzen, das Leben gerettet hat. War froh, daß ich ihn hatte! Die Impulse sind zwar heftig, doch es geht alles so schnell, daß man überrascht wird, und dann ist es auch schon vorbei.
Es sind zwei Doppelschläge die mir Arme und Beine und meinen Kopf nach hinten rissen. Gut daß er aufgepasst hat.Den Defi habe ich zur Überwachung meiner Arrhytmie
bekommen.
Marcumar bekommt man bei Rhythmusstörungen.
Marcumar verdünnt das Blut.
Die Einstellung wurde in der Reha gemacht.
Da hatte man mir zuviel Tabletten gegeben und mein Blut war zu dünn. Nachts habe ich mich auf die Seite
gedreht und dabei wohl ein Gefäß verletzt.Das gab dann Einblutungen. Eine große Schwellung unter dem Defi.Die wurde gekühlt und meine Tabletten reduziert
Wenn die Beule nicht von alleine weggegangen währe,
hätte man aufmachen müssen um den Bluterguss zu entfernen.
Ist alles gut gegangen.
Es ist ein Segen, daß es einen Defi gibt.
Trau Dich, machs, es ist nur zu Deiner Sicherheit.
Bigi
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.
Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph