02-20-2009, 08:39 PM
Ohhhh Anke,
das kann ich nicht nachvollziehen, daß mit Deiner Familie. Bin mit Herz und Seele
Oma und auch für meine Tochter und meinen Sohn da.
Manchmal bin ich auch zuviel da, um ehrlich zu sein.Ist auch nicht immer gut!
Gut,daß Du Hilfe aus der Nachbarschaft und von Freunden
bekommst. Auch Mütter können sich gegenseitig unterstützen. Gibt es kein Mutter-Kind-Treff? Jeder ist mal dran, mit dem Aufpassen, jeder muß in Abständen einmal zu Mittag kochen oder was selbstgekochtes mitbringen und so weiter. Das hört sich nach viel Arbeit an, ist es aber nicht.Wenn die Anderen dran sind, hast Du mal frei.
Schau, nicht jeder ist kinderfeindlich. Ich werde in einigen
Tagen wieder Oma und mein Mann und ich freuen uns riesig.
Anke, Du hast trotz allem gute Freunde und die Nachbarschaft funktioniert, wie Du schreibst, ja auch sehr gut.
Du siehst, es gibt auch positives und die Zeit bringt für
jeden Veränderung. Nichts bleibt wie es ist.
Es grüßt Dich
Bigi
das kann ich nicht nachvollziehen, daß mit Deiner Familie. Bin mit Herz und Seele
Oma und auch für meine Tochter und meinen Sohn da.
Manchmal bin ich auch zuviel da, um ehrlich zu sein.Ist auch nicht immer gut!
Gut,daß Du Hilfe aus der Nachbarschaft und von Freunden
bekommst. Auch Mütter können sich gegenseitig unterstützen. Gibt es kein Mutter-Kind-Treff? Jeder ist mal dran, mit dem Aufpassen, jeder muß in Abständen einmal zu Mittag kochen oder was selbstgekochtes mitbringen und so weiter. Das hört sich nach viel Arbeit an, ist es aber nicht.Wenn die Anderen dran sind, hast Du mal frei.
Schau, nicht jeder ist kinderfeindlich. Ich werde in einigen
Tagen wieder Oma und mein Mann und ich freuen uns riesig.
Anke, Du hast trotz allem gute Freunde und die Nachbarschaft funktioniert, wie Du schreibst, ja auch sehr gut.
Du siehst, es gibt auch positives und die Zeit bringt für
jeden Veränderung. Nichts bleibt wie es ist.
Es grüßt Dich
Bigi
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.
Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph