02-14-2009, 03:13 PM
Hallo Damiel,
herzlich Willkommen erstmal!
mensch, das ist ein echter Schicksalsschlag den du da gerade durchmachst- aber wie alex schon sagt, wir alle hier kennen die Gefühle, die du durchmachst-daher bist du genau richtig gelandet
uper:
Was immer dich bedrückt und sei`die Frage noch so komisch- stell sie und du wirst sehen, das dich keiner hier auslacht geschweige nicht antwortet.Wir sitzen alle in ein und demselben Boot und haben alle unsere Up´s und Downs.
ich wünsche Dir, das du nicht lange mit den seelischen Belastungen kämpfen musst und dich schnell an dein "neues" leben gewöhnen kannst.
Ja, es ist neu und wird erstmal sicher sehr neu bleiben.
Aber alles ist zu chaffen, mit viel Humor und starkem Willen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf nette und interessante Gespräche
LG Anke
herzlich Willkommen erstmal!
mensch, das ist ein echter Schicksalsschlag den du da gerade durchmachst- aber wie alex schon sagt, wir alle hier kennen die Gefühle, die du durchmachst-daher bist du genau richtig gelandet
uper: Was immer dich bedrückt und sei`die Frage noch so komisch- stell sie und du wirst sehen, das dich keiner hier auslacht geschweige nicht antwortet.Wir sitzen alle in ein und demselben Boot und haben alle unsere Up´s und Downs.
ich wünsche Dir, das du nicht lange mit den seelischen Belastungen kämpfen musst und dich schnell an dein "neues" leben gewöhnen kannst.
Ja, es ist neu und wird erstmal sicher sehr neu bleiben.
Aber alles ist zu chaffen, mit viel Humor und starkem Willen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf nette und interessante Gespräche
LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"
(arabisch)
(arabisch)