02-07-2009, 05:39 AM
Hy ilona,bigi
tja das mit dem "zum Sport durchringen" ist schon schwieriger als man denkt. Ich muss mich auch oft zwingen, obwohl das ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein sollte
Hehe da würden wir wohl viel Spaß haben
Tja, du hast der carmen den Rang abgelaufen. Das liegt doch allerdings eher, an dem neuen Medium Internet.
Wie sah der Altersunterschied in der Reha aus? Ich hab mich ja nun immer noch nicht entschlossen, ob ich fahren sollte oder nicht
Grüße
alex
tja das mit dem "zum Sport durchringen" ist schon schwieriger als man denkt. Ich muss mich auch oft zwingen, obwohl das ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein sollte
Zitat:in meiner Freizeit möcht ich doch eigentlich lieber jüngere und auch ein paar lustig bekloppte um mich haben....
Hehe da würden wir wohl viel Spaß haben
Zitat: hier im Forum wohl die älteste
Tja, du hast der carmen den Rang abgelaufen. Das liegt doch allerdings eher, an dem neuen Medium Internet.

Wie sah der Altersunterschied in der Reha aus? Ich hab mich ja nun immer noch nicht entschlossen, ob ich fahren sollte oder nicht
Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook