01-22-2009, 03:01 AM
Hy meine liebe carmen 
Ja richtig. Ich meinte es eigentlich eher so: Ich hätte große Angst vor einer einfachen Infektion, die man sich ja nun aber über all holen kann, da kann man noch so vorsichtig sein.
Halt ne blöde Vorstellung, wenn man gerade alles überstanden hat und beginnt ein neues Leben und dann liegt man wegen einer lapidaren Grippe vieleicht im sterben, weist du was ich meine?
Doch wenn ich mal schaue wie viele das schon gemeistert haben...teilweise noch viel jünger als ich und "älter" als du.
Irgendwie kann ich immer noch nicht das "Kurzeitdenken" ablegen.
Naja was solls.
Grüße an dich
alex

Zitat:Die Immunsupression ist mir auch nicht geheuer, aber leider ist sie notwendig, weshalb ich mich deswegen nicht verrückt machen lasse. Ich muß ja jetzt auch sehr viele Tabletten schlucken und vor allem schlucke ich die ja schon seit 1994. Und ohne Tabletten und Immunsupression gibt es kein Weiterleben. Das sehe ich da ganz pragmatisch und nüchtern.
Ja richtig. Ich meinte es eigentlich eher so: Ich hätte große Angst vor einer einfachen Infektion, die man sich ja nun aber über all holen kann, da kann man noch so vorsichtig sein.
Halt ne blöde Vorstellung, wenn man gerade alles überstanden hat und beginnt ein neues Leben und dann liegt man wegen einer lapidaren Grippe vieleicht im sterben, weist du was ich meine?
Doch wenn ich mal schaue wie viele das schon gemeistert haben...teilweise noch viel jünger als ich und "älter" als du.

Irgendwie kann ich immer noch nicht das "Kurzeitdenken" ablegen.
Naja was solls.
Grüße an dich
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook