12-23-2008, 04:32 PM
Tja tom du bist nicht allein. Ich trage auch immer noch dieses Laster mit mir rum. Selbst die ganzen Tage auf der Intensiv haben mich nicht davon abgebracht wieder zu rauchen. Das verlangen war stärker als der Verstand. Meine Ärztin meinte gestern nur, "rauchen Sie noch? Also das wäre ja mal noch echt eine Maßnahme, Ihnen geht es ja nicht soo schlecht, dass ich sagen würde, rauchen sie ruhig weiter"
Ich weiss net ich habe es versucht und nicht geschafft. Meine Kardiologen verstehen das auch komischerweise. Soll es doch schwieriger sein, als für einen Alkoholkranken vom Alkohol wegzukommen.
Jetzt versucht meine Ärztin teure, starke Medis ranzubekommen. Vieleicht hilft die Chemiekeule ja, soll sie angeblich.
na ich hoffe das wir noch irgendwie die Kurve bekommen
lg
alex
Ich weiss net ich habe es versucht und nicht geschafft. Meine Kardiologen verstehen das auch komischerweise. Soll es doch schwieriger sein, als für einen Alkoholkranken vom Alkohol wegzukommen.
Jetzt versucht meine Ärztin teure, starke Medis ranzubekommen. Vieleicht hilft die Chemiekeule ja, soll sie angeblich.
na ich hoffe das wir noch irgendwie die Kurve bekommen

lg
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook