Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder gar kein Taktgefühl - Extrasystolen
Hm also der Doc meinte das es wärend der Sono den anschein hatte als ob jeder 2. Schlag eine Extra Systole sei. Ein anschliessendes EKG hat aber nichts ergeben. Deswegen meinte er er schaut da jetzt nicht so genau hin, er könne eh nichts machen weil alles was er mir an medis geben würde, würde auf die EF beeinträchtigen...und das will ja keiner Wink

Ein 3. Herzton wurde bis her nicht erwähnt...

Abgesehen von den Rumplern merk ich die Rhytmusprobleme im Moment nur beim RR/Puls messen...da kommt nämlich manchmal nur Mist bei raus (100/40 Puls um die 30 oder auch mal nur ein E) Der Doc meinte das käme von den Extra Systolen - das gerät käme damit nicht klar...
Ding Dong...

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anke - 12-19-2008, 07:57 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 12-19-2008, 08:16 PM
[Kein Betreff] - von tom31 - 12-19-2008, 11:36 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 12-20-2008, 12:12 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste