12-19-2008, 08:07 PM
Hi und Guten Abend,
ja das mit dem Ablenken ist nit immer so einfach....
Ich hab`echt momentan mega Depris, heule voll viel rum, beschimpfe wüst meinen Partner(der hält es kaum noch aus) und bin total fertig.
Das kenn ich gar nicht von mir.
ich stehe zeitweise richtig neben mir.Das Brustdrücken kommt dann auch immer.
Also wie gesagt, erstmal check der drüse;-).Dann seh`ich weiter.
Ja, mein HA wollte mich mal eben so einfach einweisen, ich hab`auch nit schlecht gestaunt.Nur weil ich ein bissl rumgeheult habe bei Ihm.
Er sagte dann nur: Die Entzündungswerte werden besser
und ich solle mich ablenken.....netter rat, das Problem ist nur, egal WIE ich mich ablenke, ich kann das "Fiese" Gefühl dann nicht abstellen, das kommt ohne mein zutun!
Daher kann es ja eigentlich nur die Schilddrüse sein oder ich bin echt mit den Nerven am Ende.....
Ach ich weiß`es auch net
Ganz liebe Grüße
Anke
ja das mit dem Ablenken ist nit immer so einfach....
Ich hab`echt momentan mega Depris, heule voll viel rum, beschimpfe wüst meinen Partner(der hält es kaum noch aus) und bin total fertig.
Das kenn ich gar nicht von mir.
ich stehe zeitweise richtig neben mir.Das Brustdrücken kommt dann auch immer.
Also wie gesagt, erstmal check der drüse;-).Dann seh`ich weiter.
Ja, mein HA wollte mich mal eben so einfach einweisen, ich hab`auch nit schlecht gestaunt.Nur weil ich ein bissl rumgeheult habe bei Ihm.
Er sagte dann nur: Die Entzündungswerte werden besser
und ich solle mich ablenken.....netter rat, das Problem ist nur, egal WIE ich mich ablenke, ich kann das "Fiese" Gefühl dann nicht abstellen, das kommt ohne mein zutun!
Daher kann es ja eigentlich nur die Schilddrüse sein oder ich bin echt mit den Nerven am Ende.....
Ach ich weiß`es auch net
Ganz liebe Grüße
Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"
(arabisch)
(arabisch)