12-19-2008, 12:07 AM
Alex?! Dir wurde heute nicht dein Todesurteil ausgesprochen!
Ich verstehe sehr wohl wie du dich fühlen musst. Ich weiss auch, wie meine Dcm verlaufen wird. Habe es ja schließlich in meiner Familie gesehen. Deshalb freunde ich mich auch schon mit dem Gedanken an ein neues Herz an. Das ist unsere große Chance. Selbst wenn es soweit kommen sollte, dann würde ein neues beschwerdefreies Leben beginnen, fast wie früher. Aber das ist kein Weltuntergang!
Wir müssen doch damit leben, was bleibt uns denn anderes übrig?
Die Wahrheit hört niemand gerne und es gibt wohl in vielen Lebenslagen kaum etwas schlimmeres als die Wahrheit vor Augen geführt zu bekommen.
Ich glaube, du bist viel stärker als du denkst alex
Kopf hoch und versuche wieder richtig zu leben.
Ich bin "damals" in den Urlaub gefahren, da hab ich mein Kopf frei bekommen und neue Energie getankt. Vieleicht überlegst du dir auch mal so etwas bzw. ihr alle. Das hilft ungemein.
Alles Liebe
maria
Ich verstehe sehr wohl wie du dich fühlen musst. Ich weiss auch, wie meine Dcm verlaufen wird. Habe es ja schließlich in meiner Familie gesehen. Deshalb freunde ich mich auch schon mit dem Gedanken an ein neues Herz an. Das ist unsere große Chance. Selbst wenn es soweit kommen sollte, dann würde ein neues beschwerdefreies Leben beginnen, fast wie früher. Aber das ist kein Weltuntergang!
Wir müssen doch damit leben, was bleibt uns denn anderes übrig?
Die Wahrheit hört niemand gerne und es gibt wohl in vielen Lebenslagen kaum etwas schlimmeres als die Wahrheit vor Augen geführt zu bekommen.
Ich glaube, du bist viel stärker als du denkst alex
Kopf hoch und versuche wieder richtig zu leben. Ich bin "damals" in den Urlaub gefahren, da hab ich mein Kopf frei bekommen und neue Energie getankt. Vieleicht überlegst du dir auch mal so etwas bzw. ihr alle. Das hilft ungemein.
Alles Liebe
maria
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)