Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hitze
hallo ihr lieben,
heute ists ja echt furchtbar mit der wärmeSad hab mir schon eiswürfel gemacht, bei getränk mit eiswürfeln kriegt man denn puls auch gut runter
heute hab ich das gefühl mich nimmt die hitze noch mehr mit als sonst, das herz klopft wie verrückt, der blutdruck ist niedrig... da hilft auch der ventilator nicht gerade viel...
alles liebe,
eure future (eva)
Hallo Eva,
komme vom Wandern wieder und kann mich nicht über zu große Hitze beim Wandern beklagen. Cool
Wir sind überwiegend durch den Wald gewandert.
Was ich immer wieder feststelle,der Wald hat ein besonderes Klima Confuseduper: Egal welche Jahreszeit.
"Der Wald hat eine eigene Klimanlage".
Probierts mal aus. Sobald wir aber in die Nähe einer
aspahlttierten Strasse kamen, wurde es unerträglich
mit den Temperaturen.Mittags waren wir an einem wunderschönen See, wo wir Rast machten Cool
Beine ins Wasser und Apfelschorle und den Enten
nachschaun. CoolSo schön so schön Tongue Tongue
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Gestern heiß? Na wartet mal den heutigen Tag ab, der Rekordsommertag wird erwartet Big Grin

@bigi
ja, der Wald ist eine eigene Klimaanlage. Ich wohne mittendrin,wobei es rund 3-7 Grad kälter ist, als außerhalb. Kann auch Nachteile haben...

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Was sollen denn die Herzkranken sagen die schon in heißen Klima- Gebieten leben!?
Ich glaube wir übertreiben manchmal auch etwas.
Und nu laufe ich schnell weg hier, bevor ich von euch haue bekomme...... Tongue
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-
@Bigi: das ist echt eine gute idee mit dem wald, ich muss zwar bissle fahren, bis ich dort bin, aber seit dem frühjahr hab ich nen roller, sooo praktisch, und so toll, dass ich jetzt wieder überall hinkomme, weil Auto hab ich keines...
da könnt ich auch gut in Wald fahren und mir ne Bank suchen: )
Eva tu das, denn da gibt es richtig schöne Bänke und Tische, mit Schach, Mühle,Dame Spielen eingeritzt Big Grin
Brauchst du nur noch kleine Klötzchen mitnehmen Smile)
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Heute hat es durch den Regen etwas abgekühlt.....aber nur etwas......
Gestern abend ging es mir sowas von besch.........
Hatte Blutdruck 90/ 55 und nen Puls von 102........und ständig Rythmusstörungen Mein Puls liegt normalerweise immer so um die 60.
Das ist ja nun mal nicht normal.........Menno hat mein Herzchen gepocht..........so ein hoher Puls ist ja nicht gut.

Kann das durch die üble Hitze und Schwüle kommen ?
Hohe Ozonwerte ?
Der schnelle Puls ist heute weg.......aber zwischendurch immer wieder Rythmusstörungen......und zwar schnelle.....

Ich war doch erst beim Arzt........dessen Bericht in heute erhalten habe. Darin steht eigentlich nichts schlimmes....das gewöhnliche wie sonst auch......

Beste Grüße, Illy Wink
hallo Illy
Das hört sich aber nicht gut an. wäre besser zur sicherheit ein EKG machen lassen.

ruf an und sag ihm was da war.
LG Defi ?(
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Na ja Defi........der Blutdruck und Puls sind heute wieder ok.......und was gestern war, kann kein EKG mehr aufzeichnen...........mal sehn........vielleicht ruf ich heut mittag mal an.......

Beste Grüße, Illy Wink
ich denk auch das das von den krassen temperaturunterschieden kommt, mir ist heut auch total schwummrig, als ob ich gestern auf ner party war. ?(

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste