Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik...
ärzte hör ich auch öfter, hab die mal als vorgruppe von kiss gesehn, die sind echt geil Tongue
achso
die Ärzte

Ich dachte diese ärzte Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
neee, diese Ärzte sind ja doof, aber DIE Ärzte... :baby:
Vorband von Kiss? Wusst ich gar nicht. Aber, bei aller Bescheidenheit, halt die Bäste Bänd der WältWink
Seven days without baseball/soccer make one weak... Confusedleeping:

____________________________________________________________________________________________________

AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:

Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:
ich glaub dess war so 92, frankfurt festhalle.war ich mit 2 meiner sohne dort.
den bela hab ich auch mal aiuf ner comicmesse in essen getroffen
Stimmt das sie mal Vorband von KISS waren Big Grin
Ja das waren noch zeiten wo ich voll auf die Stand :redface: Big Grin
Es gab damals immer die Ärzte Fraktion und die Toten Hosen Fraktion.
War bei den Ärzten und Farin fand ich damals auch voll süß :baby:
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-
.
ich oute mich auch mal mit meinem Musikgeschmack. (meine Kinder bekommen dabei das Gruseln pur)

ich höre nur deutsche Musik.

bevorzugt:
- deutsche Trucker und Countrymusik (Tom Astor mag ich am liebsten)

-Lieder von Bernd Stelter

teils mag ich auch noch Maik Krüger, Karl Dall, und anderes so in der Richtung.

Ja und ich mag auch sehr gern Lieder von Reinhard Mey.

Sein Lied: Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...." ist mein Lieblingslied von ihm.
Ne Sternchen..........ne nä ?
Hört sich wirklich total gruselig an..........
Was würd ich da machen, wenn ich mit Dir im Auto säße und Du drehst diese Musik auf ? Warscheinlich druchdrehn.....
ABER !!!!!!!!!!!!! Jeder hat seinen eigenen Geschmack...und das ist auch ok so.............
Das war also absolut kein Vorwurf.............

Ich selber höre gerne Jazz und Lounge.......aber auch
alles was so aktuell zu hören ist..........gerne auch deutsche Titel........nur keine Country und so.........

Beste Grüße, Illy Wink
boah sternchen, da würds mir ohne herzprobleme schwindlig und speiübel werden, geschmäcker sind halt doch verschieden.
ich hör alles mögliche, aber blos nix seichtes.
von alice cooper bis zz top, ich steh auf satten gitarrensound, stecker rein, und ab die post, musikhörn war immer meine große leidenschaft, da kenn ich mich voll aus, bis zurück in die 60er, ich hab so über 400 live concerte hinter mir, alles, ausser ramazotti. Tongue
Böser, böser, böser Ozzy !!!
Das war ja klar........das musste kommen !!

Na warte.........."Rache ist süß" !!!!!!!!!!!!!! Tongue

Beste Grüße, Illy Wink

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste