Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegetarier
hallo Illy,

ich lebe jetzt schon seit 11 jahren vegetarisch.

naja, von vegetariern lernen das geht wohl nicht so wirklich. ich habe es einfach aus einem gefühl raus gemacht.

wenn du fragen hast, frage mich per PN.
Juuhuuuu noch ein Vegetarier!!! Ich werd immer von allen angemotzt, das sei ja sooo ungesund.
Aber die Leute haben keine Ahnung, meine Blutwerte sind TOPSmile
LG
Seven days without baseball/soccer make one weak... Confusedleeping:

____________________________________________________________________________________________________

AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:

Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:
:redface:und wie ist es mit Fleischeslust?
:redface:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
wenns kein fleisch mehr gibt, ess ich vegetarier Rolleyes
Für kleine Kinder soll das ja nicht empfehlndswert sein.Es gibt ja auch unterschiedliche Arten von Veganismus.

LG Manuela
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-
Nun, Fleisch esse ich ganz ganz wenig......dann schon eher Fisch.......aber auch relativ selten. Also ich bin so ein
Halbvegetarier.............Trotzdem würde ich gerne ganz auf Fleisch verzichten........nicht aus gesundheitlichen Gründen sondern aus Ethischen.........nur manchmal, da überkommt mich halt diese Fleischeslust......so ne leckere Rindfleischsuppe oder Hackfleichsoße......oh je......gar nicht so einfach. Aber wenn alle Menschen sooooo wenig Fleisch essen würden, dann würden alle Metzger und Schlachthöfe pleite machen............
Jeder soll für sich entscheiden, was er essen möchte......
Diese Meckerer sollen sich doch an die eigene Nase fassen........

Beste Grüße, Illy Wink
ich ess auch nur rindfleisch, und vielleicht bald mal ein seidenhühnchen, wenn der illy ihre mal groß genug sind.
heut ist doch gemüse auch dermaßen belastet, auch das im bioladen, egal, was man mittlerweile isst, immer mit gift.
wenn man dann noch sieht, das im fertigfutter gar kein echter käse, oder schinken drinnen ist, da kommt einem das kotzen.( ne fertigpizza hab ich als auchschon mal gegessen)
ich ess jedenfalls rindfleisch, aber immer mit frischen beilagen, aus dose oder packung kommt hier nix auffen tisch.
vegetarier leben auf jedenfall auch nicht mehr gesünder, da haben wir ja mit der immensen luftverschmutzung dazu beigetragen.
Stimmt !!

Oh je.......gestern hab ich Spearripps gegessen....und dazu
ein Tannenzäpfle..........
Shit war das gut..........

Du kannst essen was Du willst........Du kriegst überall Deine Portion Gift mit.......

Und ozzy......meine Seidenhühner sind nicht essbar !!!
Haben ja schwarzes Fleisch.........man sagt, es schmecke sehr ungewohnt aber delikat........
Ach........will das gar nicht wissen.........gar nie nicht.....

Beste Grüße, Illy Wink
Vergetarier:

Es gibt die Lacto-Vegetarier, die weder Fleisch noch Fisch noch Eier essen dafür aber Milchprodukte.

Der Ovo-Vegetarier macht um Quark und Käse einen großen Bogen, isst aber Eier.Aber nur wenn sie nicht befruchtet sind.

Ovo-Lacto-Vegetarier essen keinen Fisch kein Fleisch, dafür aber Eier und Milchprodukte.

Bei Pescetarieren kommt kein Fleisch auf den Tisch, dafür aber Fisch und andere tierische Produkte. Z.B. Schuhe aus Leder,Gürtel....

Pudding-Vegetarier. Big Grin Sie essen aus ethischen Gründen keine Tiere. Sie ernähren sich von Süßigkeiten und Fertigprodukten.

Um Obst und Gemüse machen sie einen Bogen.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Zitat:Pudding-Vegetarier. Big Grin Sie essen aus ethischen Gründen keine Tiere. Sie ernähren sich von Süßigkeiten und Fertigprodukten.

Um Obst und Gemüse machen sie einen Bogen.
Big Grin Habe ich doch vor kurzem eine "Hardcore-Vegetarierin" kennen gelernt. Schon interessant diese ganze Materie. Sie fragte mich als erstes, warum ich eigentlich noch Fleisch esse, wo liegt der Grund. Diese Frage möchte auch gleich mal an euch weiterleiten, warum esst ihr eigentlich Fleisch und unterstüzt die Massentierhaltung und Tötung? Rolleyes

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste