So hier ein Bericht über einen neuen Herzschrittmacher: Eviva neuer Herzschrittmacher
Grüße, Manuela
Grüße, Manuela
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-
|
neuer Schrittmacher
|
|
So hier ein Bericht über einen neuen Herzschrittmacher: Eviva neuer Herzschrittmacher
Grüße, Manuela
Dun Spiro Spero
07-22-2009, 02:39 PM
He leute
klick doch mal dies hier an: http://www.austria.com/lifestyle/gesundh...6-12422074 Manchmal braucht man mehr Verstand um es zu finden grins LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
07-22-2009, 03:20 PM
Das gleich System gibt es auch schon als Defi. Auch von Biotronic. In Greifswald wird der seit ca. 2 Monaten schon eingesetzt.
Gruß Eckart
Den Kopf in Sand stecken macht nur schmutzige Ohren.
07-22-2009, 04:12 PM
Ihr hättet nur auf den Link gehen sollen "Eviva neuer Herzschrittmacher" Manchmal bringt ein Link zu suchen Österliche Atomsphäre...hüpf,hüpf... ![]() Danke Dir Andy für deine Hilfe. Ich hätte wohl diesen Link wohl etwas erkenntlicher machen sollen :redface: LG, Manu
Dun Spiro Spero
07-22-2009, 04:16 PM
Ah ja........jetzt hab ich´s auch kapiert.......
Tja..........bin eben doch blond............hihihi........
Beste Grüße, Illy
07-22-2009, 06:33 PM
Hm
Manu Als Dank hätten wir ein Foto von dir :redface: LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
07-23-2009, 06:45 AM
Ach ich weiß nicht, ob ein Foto von mir euch beglückt
![]() Aber ich habe schonmal versucht hier Fotos downzuladen. Hat nicht geklappt war immer irgendwie zu groß ?( LG Manuela
Dun Spiro Spero
09-22-2009, 09:11 PM
Leute leute, die Medizin geht vorran in ganz großen Schritten ...
http://videos.orange.es/video/iLyROoafY8Le.html LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. -- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER - |
|
|