Bewertung:
0
Hallo Ihre lieben "alten" Hasen,
Hallo an alle Neuen,
nach einiger Zeit abwesenheit bin ich wieder hier um fleißig mit euch Gedanken, glückliche, traurige, tiefe, herzliche,..... , auszutauschen. Nach meiner "Routine"untersuchung im April haben Sie mich nach einem Belastungs EKG gleich dabeihalten und die nächsten Wochen verbrachte ich nicht zu hause. In dieser Zeit war ich trotzig, traurig, wütend... eben alles zusammen.
Nun hat mich mein vermißter Altag wieder
Erst einmal ein großes Kompliment, das Board ist super gewurden und die Teilnahme reichlich.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sommer?
LG an Euch
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"
Bewertung:
0
Hallo Anni
Herzlich willkommen zurück.
Freue mich das zurück bist.
LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
von mir auch ein welcome 8o
gruß ozzy
Bewertung:
0
Ja Hallo, liebe Anni,
so schön, dass Du wieder da bist !
Wie war Dein Urlaub ? Hast Du Dich gut erholt ?
Und warst Du nicht auch in Reha ? Erzähl, erzähl, erzähl !!
Ich habe Dich sehr vermisst !!
Bin ab Morgen für 1 Woche nochmal im Urlaub. Wir bleiben in Deuteland..........Es geht gen Hamburg und Nordsee.....
Liebe Grüße und bis bald........Illy
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
Hallo liebe Anni
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.... :thumbsup:
Schön dich wieder bei uns zu haben.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Bewertung:
0
Danke für die liebe Begrüßung,
es tut gut wieder hier zu sein .... vielles versteht man ohne große Worte
Urlaub war gut und erholsam, obwohl mir die Bergluft nicht ganz so gut bekommen ist.... wir haben dann einfach das Hotel gewechselt und dann konnte ich mich weiter erholen... leider vergehen die schönen Momente wieder viel zu schnell....
Wie geht es Euch?
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"
Bewertung:
0
So Ihr Lieben,
ich melde mich für drei Wochen ....Urlaub ab... yäh.....
Da ich dieses Jahr nur bedingt fliegen darf u alle Nahziele die darin enthalten sind für mich nicht in Frage kommen, düse ich für zwei Wochen an die Ostsee und für eine Woche an den Bodensee. Kann es kaum erwarten, die Vorfreude ist groß und ich könnte vor Glück heute jeden umarmen.
An der See will ich wieder kiten gehen, weil es ohne nicht geht... ich brauche diese Leichtigkeit u ich hoffe Herzi sieht es genauso!
Macht mir keine Sorgen und seit ja ALLE wieder da, wenn ich zurück kommme
Anni
Bewertung:
0
Mensch Anni............Du kommst an den Bodensee ??? Warum sagst denn nix ? Schade - hätten uns treffen können.......
falls Du das doch von unterwegs liest, dann schreib mir bitte ne PN mit Deiner Handy-Nr..............
Würd mich tierisch freuen !!!
Beste Grüße, Illy