Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinner steht fest
Das Los hat entschieden. Unter allen Teilnehmer des Gewinnspieles, wurde eine AEG Pulsuhr verlost.

Gewonnen hat Forumsmitglied: Christin

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn. Allen anderen Teilnehmern, danken wir für die Teilnahme.

Liebe Grüße euer
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
SUPER!!!! Gratulation! :thumbsup: Smile :thumbsup: Smile

Ich hab´gar nicht drauf gehofft, weil ich noch nie etwas gewonnen habe.... Smile , aber die Chance hier war ja viel besser,da weniger Leute als z.B. beim Lotto.... Big Grin

Lg Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
Hurrrrrrrraaaaaaaaa!!!
Ich freu mich riesig für Christin !!
Glückwunsch !!!!!!!!!!

Beste Grüße, Illy Wink
Herzlichen Glückwunsch

Und ganz viel Spaß, damit !!!

LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

[size=18]-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --[/size]
Vielen vielen Dank... hab auch noch nie was gewonnen... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Gruß aus der Klinik von Christin Big Grin
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.

chin. Sprichwort
So eine Quatsch. Hast was viel wertvolles Gewonnen. Denke mal nach. dann kommst du darauf. Rolleyes

Wie gesagt man soll nie sein Glauben an sich verlieren. Und nie an sich Zweifeln.

Kopf hoch. Man soll das beste daraus machen. Smile
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: