Bewertung:
0
Dann sind wir bei dem gleichen Arzt... Ja ein Arzt mit sehr viel Empathie und auch die gesamte Abteilung macht einen sehr guten Eindruck. Gefällt mir sehr gut dort. Habe deswegen auch meinen zweiten MRT dort machen lassen. Hast Du etwas bei der Biopsie gemerkt?
Liebe Grüsse Mikel
Bewertung:
0
Zitat: kardiologischen Abteilung des örtlichen Universitätsklinikums
Zitat: Das ist die Charite am Augustenburger Platz 1. ...Deshalb habe ich auch die relativ lange Anreise in Kauf genommen.
Darf ich fragen, von wo du kommst? Welches ist das örtliche Uni-Klinikum?
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Bewertung:
0
Hallo Julius,
Ich entnehme Deiner Nachricht, dass sich die erneute Myokarditis bestätigt hat? Wird noch ein MRT gemacht?
Alles Gute
Liebe Grüsse Mikel
Bewertung:
0
Ja, ist bestätigt. MRT muss laut Arzt nicht gemacht werden, da normale Pumpkraft besteht. Parallel gibt es bei mir noch den Verdacht auf pfeifersches Drüsenfieber. Mein Körper ist eine ganz schöne Baustelle im Moment..
Lg
Bewertung:
0
Oh je, tut mir leid für Dich, dann ist wohl die Herzmuskelentzündung vielleicht eher eine Komplikation vom Pfeifferschen Drüsenfieber.
Weiterhin alles Gute!
Liebe Grüsse Mikel
Bewertung:
0
Hi Julius,
ich denke bei mir ist EBV auch mit im Spiel. Beim ersten Mal Myokarditis hatte ich pfeiff. Drüsenfieber und eine Leberentzündung dazu. Beim zweiten Mal wurde eine Reaktivierung von EBV als gut möglich erachtet. Beim dritten Mal keine deutlichen Hinweise auf EBV, war aber auch der symptomärmste Durchlauf...
LG
Bewertung:
0
Hi, wollte nur Mal kurz berichten wie es mir geht.
Manchmal bin ich schon fast symptomlos aber manchmal bekomme ich auch schwächeanfälle aus dem Nichts. Brustschmerzen habe ich nur noch sehr leicht und nicht mehr oft
LG julius