10-23-2012, 09:21 PM
ich muss lebenslang marcumar einnehmen, habe nun auch den cuago check kurs gemacht und das gerät beantragt. mein fallmanager vom sozialamt sagt ich müsste nicht angeben das ich eine khk und herinfakt gefärded bin und auch das ich marcumar nehme.. er meint das würde einen abeitgeber nicht beim einstellungs gespräch interessieren und auch im weiteren verlauf nicht interessieren.
wenn ich ihm dann sage das ich doch aber meine eigene gesuchdheit damit noch mehr aus spiel setze wenn ich das nicht angebe und irgendwann umfalle.. dann sagt er ich solle mich nicht so haben er könne sich nicht in mich herein versetzen.. ich würde somit beabsichtigt die changsen auf eine arbeitsstelle behindern. er weis nichteinmal was eine kgk ist er fragt mich immer wieder warum ich marcumar lebenslang nehmen muss..
hat einer von euch da eine ahnung ob man es angeben muss oder nicht ? lg
wenn ich ihm dann sage das ich doch aber meine eigene gesuchdheit damit noch mehr aus spiel setze wenn ich das nicht angebe und irgendwann umfalle.. dann sagt er ich solle mich nicht so haben er könne sich nicht in mich herein versetzen.. ich würde somit beabsichtigt die changsen auf eine arbeitsstelle behindern. er weis nichteinmal was eine kgk ist er fragt mich immer wieder warum ich marcumar lebenslang nehmen muss..
hat einer von euch da eine ahnung ob man es angeben muss oder nicht ? lg

ich will mir keine vorwürfe mache, nachdem ich ins graß gebissen habe.. hätteste mal deinen arbeitgeber informiert, dann hätte er dir auch helfen können und du wärst heute noch am leben ^^