Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na dann mal......."Tschüß"
Meine Lieben Forum-Freunde,
ich bin dann mal wieder weg. Hamburg, Sylt unsicher machen !
Ihr seid mich eine ganz Woche los...........1 Woche ohne Zicke :evil: ........haltet ihr das überhaupt aus ?
Na, ich denke mal, ihr werdet das genießen !
In diesem Sinne..........machts gut........bis bald, Eure Illy Wink

Beste Grüße, Illy Wink
du, ich hab mal im zickentest in der glamour die höchste punktzahl erreicht 8o
viel spaß, illy!

gruß ozzy 8)
Haha, ich denke das wir schwer ohne dich Wink

Wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Sylt hat die schönsten Strände die ich je gesehen habe, vorallem der Weststrand ...wie am Atlantik Wink *schwelg in Erinnerungen*

Komm bald zurück
alex Smile
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Viel Spass im Urlaub wünscht Dir Bigi :thumbsup:
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Fackel hamburg mal ab.
schönen Urlaub
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche.......
Aber Andy.........Hamburg abfackeln........diese wunderwunderschöne Stadt, die es verdient hätte unsere Hauptstadt zu sein............Nö, kommt gar nicht in Frage !
Fahr da mal hin und Du wirst begeistert sein !!
Ich drück Euch alle.........bis bald, Eure Illy

Beste Grüße, Illy Wink
ist auch eine Stadt wo Gewalt drin ist. na. Jeder das seine.
:whistling:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Ja andy das kann ich bestätigen, aber auch nicht mehr als in Berlin,Dortmund,Köln oder sonst wo, ansich ist Hamburg eine Bildschöne stadt... Besonders der Hamburger Hafen ist sehr schön.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Illy na ich weißoch nocht.. kaum bin ich wieder da, gehst du in den urlaub ..... naja... hoffe dafür um einen schönen urlaubsbericht :thumbsup:
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste