Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCM und Narkose???
Hallo...
Nächsten Monat muss ich mal wieder wegen meines Auges zur OP ins Krankenhaus... und .... seit ich nun von der DCM weis und auch immernoch Herzrhythmusstörungen und Arrhythmien habe, hab ich schon mächtig Sch... Ich meine... ich weis zwar, das meine Werte ja eigentlich nicht so schlecht sind... aber im Alltag sieht das leider oft ganz anders aus... sowie eben Luftprobleme, Wasser in den Beinen usw.
Naja... wird wohl schon irgendwie gehen.... egal...
machen muss ich es ja so oder so, weil ich sonst über kurz oder lang mein Auge verlieren würde...
Okay... genug gejammert...

Gruß, Christin ?(
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.

chin. Sprichwort
Hallo Christin.

na ja...so ne Narkose ist ja nicht so toll....grad bei unserer Diagnose....bekommst Du eine örtliche oder ne Vollnarkose...
Jedenfalls musst Du den Ärzten von DCM berichten - denke, die machen dann schon das Richtige.
Mein Zahnarzt gibt mir Sprizen ohne Adrenalin....er muss halt öfter nachspritzen....oh je oh je...hab nächste Woche den Termin....graut mir auch schon...
Dann gehn wir das grauen mal gemeinsam an....
Geteiltes Leid ist halbes Leid........ Confuseduper:

Gruß zurück...

Beste Grüße, Illy Wink
Ist ne größere OP am kleinen Auge... geht leider nur unter VN... Sad

chin. Sprichwort
Ach je..... kann verstehen, dass das nicht so toll ist für Dich...Aber all unsere guten Gedanken werden bei Dir sein...dann geht das huphup...ganz schnell und prima..

Beste Grüße, Illy Wink
Hallo Christin.
All unsere guten Gedanken werden bei Dir sein.

Du wirst es schon schaffen. Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Hi Christin,

auch ich drücke dir für deine OP feste die Daumen- wird sicher gut gehen Smile !

Also, ich kann dich auch verstehen, das du dir wg. der Narkose sorgen machst- aber auch bei der VN gibt es verschiedene Medikamente, die dort zu Einsatz kommen, ich denek sicher, ds der behandelnde Arzt dir eine milde Form angedeihen lässt- denn z.B. Bypassaptienten müsssen ja oft Stundenlang in Narkose verbringen, und das Herz muss es gut überstehen.
Hab`keine Angst- es wird gut gehen!

Fühl`dich lieb gedrückt!

LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
Smile Danke euch allen... ihr seid echt lieb...

Hab ja noch ein bisschen Zeit... die OP wird am 18.03. sein...

LG, Christin Smile

chin. Sprichwort
Hallo, Christin,

auch ich drücke Dir für Deine bevorstehende OP die Daumen.

Alles Gute und toi, toi, toi! Elke

:bday: :bday: :bday: :bday:
Schöne Grüße von Elke
Danke...

Gruß zurück...

Christin Smile)

chin. Sprichwort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: