Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzmuskelentzündung - eure Zeit nach der Diagnose
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag erstellt, leider haben sich nicht so viele zu Wort gemeldet.vielleicht ja dieses Mal
Hallo,
und auch erstmal herzlich willkommen hier.
Ich habe mir gerade mal deinen Beitrag angesehen. Und es kamen doch durchaus auch antworten. Allerdings haben hier natürlich nicht alle das gleiche.
Ich kann zu dem Thema leider nichts sagen, da ich nie (bewusst) eine Herzmuskelentzündung hatte.

Aber ich kann dich auch verstehen. Wenn man viele Fragen in seinem Kopf hat, möchte man auch möglichst schnell Antworten haben.

Vielleicht melden sich ja noch welche, die das gleiche haben wie du.

Gute Besserung
Liebe Grüße Brini
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Deshalb bist du hier unterwegs?

Ja,vielleicht meldet sich noch der ein oder andere.

Liebe Grüße
Moin,

herzlich willkommen hier.
Zitat:Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag erstellt, leider haben sich nicht so viele zu Wort gemeldet.vielleicht ja dieses Mal
Nun, dieses ist ein sehr kleines Forum und nicht jedes Mitglied ist jeden Tag hier. Daher kann es schon ein paar Tage dauern, bis die Beiträge angekleckert kommen. 8)
Ich selber kann dazu auch nichts sagen, weil ich keine Myokarditis hatte.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Ich bin wegen der DCM und meinem mitralklppenprolaps hier angemeldet. Es gibt neunmal leider viele verschiedene herzkrankheiten die man sich einfangen kann.
Liebe Grüße Brini

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste