Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy
Danke, Christin, dass du das auch so siehst. Sowas Ähnliches hatte ich oben auch geschrieben, ich sah die Frage nämlich auch auf das Herz und nicht auf unsere High tech-Privatausstattung bezogen. Wink Und dass Strahlungen vom Handy (u.a.) ausgehen, ist bekannt. M66 hat sich bisher ja noch nicht weiter geäußert..
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.
Hallo und danke ersteinmal für eure Antworten.Mir geht es generell um die Auswirkungen der Strahlungen auf das Herz.Träger eines Defi oder ähnliches bin ich nicht.
LG
m66

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste