Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunden
Wenn der Kratzer hinterher nicht wäre, würde ich auch Schlangenbiss sagen.
Mein Vorschlag eine Portion Wodka und noch maximal ein Tag warten . Falls keine Besserung eintritt auf jeden Fall zum Arzt.
PS: Damit wir uns nicht falsch verstehen, den Wodka auf die Wunde als Desi ! Smile
Den Kopf in Sand stecken macht nur schmutzige Ohren.
Vieleicht von Dornen oder Nägeln?
Oder der Vampir ist abgerutscht beim saugen Big Grin
Ich würde auch Desinfiziern und anschliessend eine Wundheilsalbe benutzen.

LG Manuela
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-
Also, das mit dem Schlangenbiss war natürlich ein Scherz.
In unseren Breitengraden gibts ja nur recht kleine Exemplare......die hinterlassen nicht so große Spuren.

Also ehrlich...ich würd das jetzt nicht so total ernst nehmen....Tentanus ist vorhanden, das ist ja das Wichtigste.
Sicher bist Du an nem Strauch hängengeblieben.....passiert mir auch oft........nach ein paar Tagen ist alles gut.

Wenn nicht Defi, dann merkst Du das schon selber.....wenns nämlich fies entzündet ist, dann tut das gemein weh und pocht auch ganz dolle........

Wird schon wieder.........bist ja hart im nehmen.....nee...

Beste Grüße, Illy Wink
achso die Schlagen meinst du. Dachte die auf Zwei Beine. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Keine sorge. Mache ich mir auch nicht. Man lernt nie aus. bin immer für was neues zu haben.

toi toi

LG Defi großes grinsen
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Kriegst du den die Zweibeinigen noch dressiert mit den Flötentönen und so? Smile)

Eckart
Den Kopf in Sand stecken macht nur schmutzige Ohren.
Hallo
Ein Nagel war der Übeltäter. aber kein Grund zu Besorgniss. Es heilt schon. Habe gutes Heilfleisch.
Habe so viel Narben, dass aufgehört habe zu zählen. Die meisten an den Schienbeinen. kommt von der Arbeit, Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper:

LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Ach siehste! Habe ich also richtig geraten Rolleyes
Eine gute Heilung wünsche ich Dir!

LG, Manuela
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste