Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen
Probleme wegen Hitze... - Druckversion

+- Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen (https://herzkrank.net)
+-- Forum: Diagnose Herzschwäche (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Allgemeines (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Probleme wegen Hitze... (/showthread.php?tid=3075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Probleme wegen Hitze... - John54 - 06-25-2019

guten Abend zusammen,

Heute war es ziemlich schlimm...Herzklopfen/Stolpern bis zum Hals hinauf,Schwindelig...Benommenheit..kennt ihr wahrscheinlich auch oder?
Kommt bei mir wahrscheinlich auch durch meine verkalkten Herzklappen...
ob ich dem Kardiologen dies mitteilen sollte? Morgen gehe ich wieder zur Visite
schöne Grüsse an alle, John

- Brini - 06-25-2019

Hallo,
ja ich denke diese Symptome kennen viele hier. Bei mir ging es heute eigentlich noch. Ich war mit meinen Kindern im Freibad, allerdings war ich danach auch ziemlich fertig. Von einer Sekunde auf die andere war ich wie erschlagen, gereizt und müde. Ich war aber extra so gut wie es ging im Schatten. Mal sehen wie es morgen wird.
Aber sagen würde ich an deiner Stelle alles was dich belastet.

- Wolle - 06-26-2019

Leute,

trinkt ihr genug???
Das ist bei diesen Wetter extrem wichtig. Wenn der Arzt euch ein begrenzte Trinkmengen verordnet hat, solltet ihr mal mit ihm reden.

- susa2577 - 06-26-2019

Wir sind von dem Wetter einfach nur völlig k.o.

Trinken ist wichtig. Als Thilo noch Trinkmengenbegrenzung hatte hat er bei solchem Wetter oder wenn wir mal wieder in der Wüste wandern waren auch mehr getrunken. Ein Arzt sagte mal zu ihm: Sie sind ja keine Kaktee

- Snowflake - 06-26-2019

Ich trinke auch genug, aber ich fühle mich heute richtig krank, als ob meine EF drastisch gesunken ist. Hab null Energie und bin nur genervt und schleiche matt in der Wohnung herum

- Brini - 06-26-2019

So gehts mir auch Tatjana,
Ich war heut morgen um 9.30 schon wieder so kaputt,dass ich erstmal 2 std eingeschlafen bin. Und auch den restlichen Tag hatte ich null Energie. Hab immer nur ein bisschen was gemacht, und war danach wieder total fertig.
Ich hab wirklich versucht zu trinken. Aber ich glaube ich hab bei den Kindern mehr drauf geachtet als bei mir. Ich bin glaub ich auf 1–,5 l gekommen.

- Wintermute - 06-27-2019

Mir macht das Wetter auch gerade sehr zu schaffen. Morgens geht es noch, dann aber bald total erschlagen. Verhältnismäßig viele ES und hoher Ruhepuls. Nervt ziemlich

- Brini - 06-27-2019

Oh ja, nervig ist es auf jeden Fall. Gestern haben wir recht wenig gemacht, aber heute bin ich mit den Kindern wieder im Freibad. Mit einem Kind mit und einem ohne Seepferdchen ist das allerdings echt anstrengend

- Wolle - 06-27-2019

Brini,'index.php?page=Thread&postID=33356#post33356' schrieb:Ich hab wirklich versucht zu trinken. Aber ich glaube ich hab bei den Kindern mehr drauf geachtet als bei mir. Ich bin glaub ich auf 1–,5 l gekommen.
1,5 Liter Flüssigkeit für den ganzen Tag? Ist nicht gerade viel bei diesen Temperaturen...

- Brini - 06-27-2019

Ja den ganzen Tag. Ich weiß dass es wahrscheinlich zu wenig ist aber es fällt mir zur so schwer.