![]() |
|
Herz und Wetter - Druckversion +- Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen (https://herzkrank.net) +-- Forum: Diagnose Herzschwäche (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Forum: Allgemeines (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Herz und Wetter (/showthread.php?tid=1776) |
- Ilo - 03-02-2009 ja ja....das Hüpfen und Stolpern....das Bum - Bum und BumBumBumBum.......ist schon total nervig. Bei mir ist das z.Zt. echt besser geworden. Warum kann ich nicht mal sagen....war plötzlich so.... Mich hat das vor allem Nachts total genervt...konnte vor lauter "Hüpf-Spring-Spring" gar nicht einschlafen. Jetzt hab ich nur noch recht selten so komische "Ausreisser"...das ist dann wie ne Salve aus´m Maschinengewehr..... so 5-10 ganz ganz schnelle Schläge... total gemeinunangenehm...... Ist das ne Trachy ? - defi - 03-02-2009 Glaub eher normales Herzrasen Ein echtes Tachy geht höher. bei mir waren es 150 Bei 240 hätte ich eine geballert bekommen. aber trotz gartenarbeit ist es noch nicht passiert. Kann aber trotzdem noch passieren. LG Andy - Ilo - 03-02-2009 150 ? Du meinst so richtig 150 x ganz ganz schnell....? Oh je oh je....das hört sich ja schrecklich an....? Ich krieg schon immer mächtig Angst, wenns die paar schnellen Schläge sind......Dann gehört das wohl noch zu den Extrasystolen....? Ich denke, etwas Bewegung tut uns ganz gut.... und Gartenarbeit....sofern Sie Spaß macht ....und bei Dir geh ich davon aus.....(mir auch..) schadet auch nicht.... Wir müssen ja keine Bäume umpflanzen..... - defi - 03-02-2009 So schlimm ist das doch gar nicht. Wenn du mal schnell laufen tust, geht dein Puls auch hoch. Schlimmer ist es wenn es nicht mehr aufhört. Ein Tachy kann ins Kammerflimmern übergehen. Aber keine angst. Solange du brav bleibst passiert es nicht. LG andy - Ilo - 03-02-2009 Andy.....ich bin doch immer ganz brav.........
- defi - 03-02-2009 Zitat:Original von defi - agloco - 03-02-2009 hehe.... ich habe heute wieder herzschmerzen immer so 3 sekunden und schwupp wieder weg... ?( sone schei...... mal schauen wie es mit dem sommer so klappt im krankenhaus habe ich das komischerweise letzen Sommer super überstanden...alex - Anni - 03-02-2009 Alex kann man dir gar nicht helfen? Bigi ist lieb
- agloco - 03-27-2009 He anni, wie meinst du das denn, dass man mir garnicht helfen kann??? ?( wie geht es euch zurzeit, mit dem wechselnden Aprilwetter? lg alex - Ilo - 03-28-2009 Hallo Alex, na ja.......dieses "Wechselwetter" schlägt mir hauptsächlich auf die Psyche........dieses grau in grau und dann noch nass......da sehnt man sich total nach Sonne....... Bin dadurch aber auch sehr müde und antriebslos...... Und wenn jetzt noch die Zeitumstellung kommt.......wo uns ja eigentlich ne Stunde "geklaut" wird........oh je...das dauert wieder bis ich mich daran gewöhnt habe. Viele haben zu allem ja auch noch Probleme mit den Pollen....da hab ich Gott sei Dank Glück........merk es kaum...ab und zu ein Nasenkitzeln.......mehr nicht.... |