Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen

Normale Version: VIP-Bereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie oder warum kommt man in den ViP-Bereich. An der Anzahl der geschriebenen Beiträge wie angezeigt hängt es ja wohl nicht ;-)
Moin,

da steht doch etwas von "freischalten lassen". hast du da einmal draufgeklickt? Was passiert dann?
Bei mir ist da nur ein Stop-Schild und folgender Text: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Einen Button zu Freischalten lassen kann ich da nicht entecken....
Zitat:Bei mir ist da nur ein Stop-Schild und folgender Text: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Einen Button zu Freischalten lassen kann ich da nicht entecken....
In dem grünen Streifen:
[Bild: minusS.png]


Mitgliederbereich


Der persönliche Bereich, ganz ohne neugierige Blicke von Gästen. VIP Forum ab 100 Beiträgen. (Bitte vom freischalten lassen)
Jetzt.....war schon eine Etage tiefer in der Hierarchie des Forums. Über den Freischaltebutton kommt man auf den Mitdgliederbereich Admin/Moderatoren......hab den Chef einfach angechrieben - danke
So war es auch richtig, habe dich freigeschalten. Wink Viel gibt es dort nicht zu lesen, allerdings soll es ja auch eher eine Möglichkeit sein über intimere Dinge zu schreiben, die man nicht jedem auf die Nase binden möchte, der mal kurz vorbeischaut.

Grüße
Alex
merci