11-30-2015, 03:16 PM
11-30-2015, 03:29 PM
Moin,
da steht doch etwas von "freischalten lassen". hast du da einmal draufgeklickt? Was passiert dann?
da steht doch etwas von "freischalten lassen". hast du da einmal draufgeklickt? Was passiert dann?
11-30-2015, 09:06 PM
Bei mir ist da nur ein Stop-Schild und folgender Text: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Einen Button zu Freischalten lassen kann ich da nicht entecken....
11-30-2015, 09:19 PM
Zitat:Bei mir ist da nur ein Stop-Schild und folgender Text: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Einen Button zu Freischalten lassen kann ich da nicht entecken....In dem grünen Streifen:
Mitgliederbereich
Der persönliche Bereich, ganz ohne neugierige Blicke von Gästen. VIP Forum ab 100 Beiträgen. (Bitte vom freischalten lassen)
12-01-2015, 10:00 AM
Jetzt.....war schon eine Etage tiefer in der Hierarchie des Forums. Über den Freischaltebutton kommt man auf den Mitdgliederbereich Admin/Moderatoren......hab den Chef einfach angechrieben - danke
12-02-2015, 02:04 AM
So war es auch richtig, habe dich freigeschalten.
Viel gibt es dort nicht zu lesen, allerdings soll es ja auch eher eine Möglichkeit sein über intimere Dinge zu schreiben, die man nicht jedem auf die Nase binden möchte, der mal kurz vorbeischaut.
Grüße
Alex
Viel gibt es dort nicht zu lesen, allerdings soll es ja auch eher eine Möglichkeit sein über intimere Dinge zu schreiben, die man nicht jedem auf die Nase binden möchte, der mal kurz vorbeischaut.Grüße
Alex
12-02-2015, 10:17 AM
merci